Gewinn der 5. Fußball-Ortsmeisterschaft

... und ITB kann doch noch ein Finale gewinnen ...

Nach dem 3 Jahre zurückliegendem Pokalsieg (2015) konnte das ITB-Team in 2018 das Finale der 5. Fußball-Ortsmeisterschaft im Rahmen des Laudenbacher Mainuferfestes gewinnen.

 

Mit einem mehr als glücklichen 1:0 Last-Minute-Siegtreffer gegen das Team "Dämmerschoppen" konnte das 9-Meter-Schießen verhindert werden. Die Freude über den Last-Minute-Sieg ist unermesslich, die Erinnerungen an die Final-Niederlagen der Jahre 2016 und 2017 waren schnell vergessen.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spieler und Spielerinnen, an die treuen Fans - und insbesondere an den Final-Siegtorschützen Maxi (Mario Götze)!

 

Der Triumph wurde im Rahmen der Players-Night auf dem Mainuferfest gebührend gefeiert. Es war ein sportlich erfolgreicher Tag und ein tolles Fest!

 

Die Bilder stehen Intern zum Download zur Verfügung.

 

Zurück

2020

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.