3. Beachvolleyball-Turnier Laudenbach

Ein Tag, am dem es fast nichts zu gewinnen gab ...

... doch in Erinnerung bleibt das letzte Gruppenspiel, welches mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung souverän gewonnen werden konnte! Somit standen dem ITB-Team am Ende des Turniers doch noch zwei lachende Augen im Gesicht.

 

Gegen 12 Teams aus dem Landkreis konnte ITB seine Qualitäten erst im letzten Spiel unter Beweis stellen. Gegen den "Dämmerschoppen" wurde das Spiel in der 2. Spielhälfte gedreht und verdient mit 24:18 gewonnen.

 

Mit dem 10. Platz wurde das 3. Beachvolleyball-Turnier beendet. Und wenn die Tabelle "verkehrt herum gelesen wird", war das ITB-Team auch wieder fast ganz oben ;-D

 

Ein denkwürdiges Novum gab es auch: wettbewerbsübergreifend verlor das ITB-Team erstmalig (seit 2015) gegen die Musiker vom "Team Harmonie" äußerst knapp mit 23:22!

 

Das von ITB supportete "Mein Lieblingsteam" schaffte es bis ins große Finale. In der Neuauflage des Vorjahres-Finales konnte sich das von Lena angeführte Team gegen das Team "Was denkst du?" aus Großheubach durchsetzen und souverän mit 20:15 (10:8 und 10:7) gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zur großartigen Leistung und zum Turniersieg 2019, Lena!

 

Wir freuen uns auf 2020  & die Revanche und Wiedergutmachung gegen das "Team Harmonie" !

 

Zurück

2020

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.